Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Ulrich, Kraus und Partner Steuerberater

Dillingen

Steuerberatung

Dillingen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Ulrich, Kraus und Partner Steuerberater Dillingen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Als Beratungsorientierte Wirtschaftsprüfungs- Steuer­beratungs- Rechtsberatungsgesellschaft Mit Sitz In Dillingen Betreuen Wir Privatpersonen Sowie Unter­nehmen Unterschiedlichster Branchen Größen Rechtsformen Zur Dauerhaften Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Abteilung "jahresabschluss Steuern" Eine(n) Erfahrenen Steuerfachangestellten/ Steuerfachwirt (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Dauerhaften Arbeitsplatz Mit Attraktiver Bezahlung In Frelicher Teamorientierter Arbeitsatmosphäre Wir Unterstützen Sie Beim Erreichen Ihrer Beruflichen Ziele Durch Ein Breites Anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Eine Beständige Berufliche Weiterqualifizierung Merziger Straße 82 66763 Dillingen / Saar Telefon: 06831 - 768 80 - 0 Fax: 06831 - 768 80 - 88 E-mail: Ukp@berater-centrumde Wwwberater-centrumde Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Dillingen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Steuerfachangestellter (m/w)

Steuerfachangestellten (m/w)

Koch (m/w/d)
   Waldburg-Zeil Kliniken GmbH und Co. KG (Isny im Allgäu)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgfelden)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stockstadt am Main)